weather-image

Zersener Patrick Skoruppa heute in der RTL-Sendung „Die 2“ – schafft er es auf die Bühne?

Gegen Jauch und Gottschalk siegen

Zersen/Hürth. Der Skoruppa schon wieder: Wenn heute um 20.15 Uhr Millionen Zuschauer die RTL-Spielshow „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ anschalten, wird der Industriemechaniker aus Zersen im Hürther Fernsehstudio sitzen. Mehrfach sorgte er im Vorjahr für Aufmerksamkeit, als er durch Siege bei Radio-Gewinnspielen Johannes Oerding zum Wohnzimmer-Konzert sowie das ffn-Krippenspiel in das Dorf am Hohenstein holte. „Erst kürzlich meinte unser Ortsbürgermeister zu mir: ,Patrick, Radio kennen wir jetzt – langsam musst du mal ins Fernsehen!‘“

veröffentlicht am 03.03.2016 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:22 Uhr

270_008_7842538_wb110_0403_ah_IMG_2683.jpg

Autor:

Annette Hensel



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige