weather-image
22°

"Spektakulär": Hatfield contra McCoy / Das Publikum führt Regie

Geistesblitze im Sekundentakt

Kleinenbremen (ch). Keine gewöhnliche Theatershow haben die Akteure von "Verschwägert" den Zuschauern jungst im Theater "Spektakulär, Spektakulär" geboten: Ein Stück gab es nicht, Improvisation war gefragt. Von den Zuschauern wurden dagegen Einfallsreichtum und Engagement verlangt, die auch mit viel Eifer und Freude geliefert wurden. An jenem Abend sind die Künstler und Schauspieler aus Kleinenbremen jedoch nicht alleine auf der Bühne gewesen: Aus Frankfurt waren Äppler-Express angereist, um gemeinsam mit Verschwägert die Bauch- und Lachmuskeln der Zuschauer zu strapazieren.

veröffentlicht am 18.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Hatfield oder McCoy - das Publikum entscheidet, welche Familie m



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige