weather-image
11°
×

Die Müsinger Boulebahn ergänzt

Gemeinsam Hütte gebaut

Müsingen (bus). Die normalerweise im Wettkampf konkurrierenden Müsinger Boule-Gemeinschaften "KC Blau-Weiß-Rot" und "Heckenschützen" haben für eine Weile das sportliche Kriegsbeil begraben und in einer gemeinsamen Aktion die örtliche Bahn um eine schmucke Schutzhütte erweitert.

veröffentlicht am 19.07.2008 um 00:00 Uhr

An der Errichtung des drei mal drei Meter messenden Holzhäuschens beteiligtensich zahlreiche Sponsoren, denen der besondere Dank der Boule-Sportler gilt. Während der offiziellen Inbetriebnahme stellte Ortsvorsteher Gerhard Heinrichsmeier den Einsatz von Manfred Mistereck heraus, der ohne Wenn und Aber als "Baumeister" des Gebäudes bezeichnet werden könne. Darüber hinauslobte Heinrichsmeier das Engagement der ein Dutzend am Bau beteiligten Helfer.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige