weather-image
11°
×

Freikarten für Märchensänger-Jugendchor-Konzert zu gewinnen

Gemeinsam noch besser

BÜCKEBURG. Allzu oft haben die Schaumburger Märchensänger und der Schaumburger Jugendchor noch nicht gemeinsam auf einer Bühne gestanden, geschweige denn gemeinsam Lieder gesungen.

veröffentlicht am 09.04.2018 um 16:50 Uhr
aktualisiert am 09.04.2018 um 17:50 Uhr

Aus Anlass des 70. Geburtstags des Kulturvereins wird das nun Realität. Am Freitag, 13. April, werden die beiden musikalischen Aushängeschilder der Stadt ein gemeinsames Konzert im Großen Rathaussaal in Bückeburg geben. Beginn ist um 19.30 Uhr. Beide Chöre werden Teile ihres Programms jeder für sich singen. Es werden aber auch Lieder von beiden Chören gemeinsam gesungen.

„Ein historisches Ereignis für den Kulturverein“, stuft Geschäftsführerin Johanna Harmening das gemeinsame Konzert ein. Sie hat unserer Zeitung Karten für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Zwei Mal zwei Eintrittskarten gibt es für denjenigen zu gewinnen, der bis Mittwoch, 11. April, Punkt zwölf Uhr eine E-Mail an lz@szlz.de mit dem Betreff „Märchenchor“ sendet. Bitte den kompletten Namen angeben! rc




Anzeige
Anzeige