weather-image

Gerüst weg, weil Besuch kommt???

Ich nutze die paar Stunden, in denen es gerade nicht regnet, für einen Spaziergang und schlendere an einem Haus vorbei, dessen Front durch ein Baugerüst verdeckt wird. Eine Frau lehnt aus einem Fenster und unterhält sich gerade mit einem Arbeiter, der auf dem Gerüst steht.

veröffentlicht am 14.10.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 04:42 Uhr

„Wann kommt das Gerüst denn eigentlich weg? Noch in dieser Woche?“, fragt sie. „Wir bekommen glaube ich Besuch am Samstag“, antwortet er. „Ich hoffe, es regnet morgen nicht“, sagt sie.

Ich lausche diesem Gespräch nicht weiter, sondern setze meinen Spaziergang fort – in der Hoffnung, dass wenigstens die beiden den Sinn ihrer Unterhaltung verstanden haben. mld




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare