weather-image
11°
×

Gesangverein in Lüneburg

Rohrsen/Lüneburg. Gemeinsam mit Sängern der Chorgemeinschaft Eintracht Hameln startete der Gesangverein Hameln-Rohrsen zur Fahrt nach Lüneburg. Gefrühstückt wurde am Rande der Bispinger Heide. Nach einigen auf den Tag einstimmenden Liedern wie beispielsweise „Heute ist ein herrlicher Tag“ ging die Fahrt weiter in das nun nicht mehr weit entfernte Lüneburg. Dort konnten die Sänger die Stadt erkunden, bevor sie sich am Nachmittag zu einer Stadtführung mit Kutschfahrt trafen. Mit vielen Liedern unter der Begleitung des Vorsitzenden mit seinem Akkordeon ließ man den Tag ausgiebig ausklingen. Ein kleiner Zwischenstopp wurde noch im Outlet-Center Soltau eingelegt, in dem insbesondere die jüngere Generation noch einmal auf Hochtouren laufen konnte.

veröffentlicht am 23.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr




Anzeige
Anzeige