weather-image
16°
×

Neuapostolische Gemeinde feiert mit Kindern

Geschenke nach dem Vortrag

Bückeburg. Zu einer Weihnachtsfeier hatte die Bückeburger Gemeinde der Neuapostolischen Kirche am 3. Advent alle Kinder in die Kirche am Straußweg eingeladen.

veröffentlicht am 19.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:15 Uhr

Nach dem Gottesdienst wurde ein buntes Programm vorgetragen, das aus Gedichten, Flöten, Geigen, Orgel und Gesang durch die jüngsten Gemeindemitglieder bestand. Die Zuhörer waren begeistert, und so erhielten die jungen Künstler nach jedem Auftritt ihren verdienten Applaus. Zur Belohnung bekamen dann nach der Weihnachtsfeier alle Kinder ein Geschenk, welches den Kindern durch den Gemeindevorsteher Bernd Kramer persönlich überreicht wurde. Danach gab es noch Kaffee und Kuchen für die ganze Gemeinde.




Anzeige
Anzeige