weather-image
×

Jubiläumskonfirmation in Elbrinxen

Gottfried Wehr dabei

ELBRINXEN. Insgesamt 24 ehemalige Konfirmanden haben in Elbrinxen das Fest der eisernen (12 Personen), diamantenen (6 Personen) und goldenen (6 Personen) Konfirmation gefeiert.

veröffentlicht am 02.10.2018 um 14:45 Uhr

Der Festtag begann mit einem Gottesdienst mit Abendmahl um 10.00 Uhr in der ev.-ref. Kirche zu Elbrinxen. Den Gottesdienst hielt Pastor Leweke, musikalisch begleitet vom Posaunenchor Elbrinxen. Pfarrer i. R. Gottfried Wehr kam aus Göttingen angereist. Er hatte im Jahre 1968 die jungen Leute konfirmiert, berichtet Elke Rissiek.

Nach dem gemeinsamen Fototermin traf man sich zum Mittagessen im Landhotel „Lippischer Hof“. Dort wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und nachmittags bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen so manches gemeinsame Erlebnis ins Gedächtnis zurückgeholt. Einige hatten sich seit der Konfirmandenzeit nicht mehr gesehen.red




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige