weather-image
20°
×

Gratis-Matinee: Konzertante Saxofonmusik

Bückeburg (thm). Wunderkind - das ist so ein großes Wort. Auf Maximilian Baritz wird man es wohl anwenden dürfen. Beim heutigen Benefizkonzert "From Pain to Passion" im Schloss ist das Ausnahmetalent als Saxofonist einer der Mitwirkenden.

veröffentlicht am 18.10.2008 um 00:00 Uhr

Aber nicht nur das: Bei einer Matinee im Festsaal des Schlosses am morgigen Sonntag, 19. Oktober, um 11 Uhr wird der heute 14-jährige (er macht im nächsten Jahr sein Abitur - mit 15!) - Konzertantes für Saxofon und Piano darbieten. "Ich war sprachlos - das müssen Sie gehört haben!", verspricht Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe als Gastgeber allen Musikfreunden einen Leckerbissen, für den kein Eintritt erhoben wird. Karten fürs heutige Benefizkonzert gibt es noch an der Abendkasse.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige