weather-image
20°
×

Guter Service

Es gibt eine Menge Autowerkstätten, und als Kunde ist man froh, wenn man eine verlässliche gefunden hat. Aber ich glaube, ich habe mit meiner Autowerkstatt das große Los gezogen. Als ich im Frühjahr dort meine Sommerreifen aufziehen ließ, fiel nach dem Werkstattaufenthalt plötzlich meine kleine solarbetriebene Wackelblume in den Kurven nicht mehr runter. Festgeklebt! Und im Herbst gab es als kleine Zugabe des Hauses eine korrekt eingestellte Uhrzeit. An der Umstellung auf Winterzeit war ich nämlich vorher gescheitert und hatte mich schon damit abgefunden, dass sie ja ab März sowieso wieder richtig gehen würde. Das nenne ich Service vom Feinsten.

veröffentlicht am 30.01.2015 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr

cm




Anzeige
Anzeige
Anzeige