weather-image
28°
×

20 Jahre Einsatz für Werbetechnik und Digitaldruck

Heiko Kirstein neuer Vertriebsleiter bei Neschen

Bückeburg (rd). Heiko Kirstein (43) leitet ab sofort den Deutschlandvertrieb Graphics bei der Neschen AG in Bückeburg. Seit 2001 als Account Manager beim Folien- und Beschichtungsspezialisten Neschen tätig, hat er jetzt die Aufgabe, das Deutschlandgeschäft zu forcieren und den Vertrieb von Klebefolien, Digitaldruckmedien und Displaysystemen weiter auszubauen.

veröffentlicht am 28.10.2008 um 00:00 Uhr

Vor seiner Tätigkeit bei Neschen war Heiko Kirstein Sales Manager beim Color Studio 27 (heute SchlieperColor), einem in Essen ansässigen Unternehmen, das grafische Komplettlösungen erstellt. Davor arbeitete er zehn Jahre bei Vink Kunststoffe in Emmerich am Rhein im Außendienst. Der Industriekaufmann verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung auf den Gebieten Werbetechnik und Digitaldruck. Er ist begeisterter Mountainbike- und Rennradfahrer und spricht fließend Deutsch, Englisch und Holländisch. "In der neuen Position als Vertriebsleiter kommt mir auf jeden Fall meine langjährige berufliche Tätigkeit in den Bereichen Werbetechnik und Digitaldruck entgegen", erläutert Heiko Kirstein. "Das Wissen von zwanzig Berufsjahren bildet eine solide Grundlage, um die neue Herausforderung gut meistern zu können. Hier geht es vor allem darum, neue Trends und Technologien rechtzeitig zu erkennen und den Marktanforderungen gerecht zu werden."




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige