weather-image
20°

Bundesweite "Rückholaktion" aus Berlin / "Habe der Bitte entsprochen" / SPD-Ortsverein Heeßen entscheidet

Heinz Wischnat will wieder Genosse werden

Heeßen/Hannover (tw). Heinz Wischnat, seit seiner Bewerbung um das Amt des Bückeburger Bürgermeisters parteilos, ist auf dem Weg zurück in die SPD. Entsprechende Informationen der Landes-Zeitung bestätigte der Samtgemeindebürgermeister auf Anfrage. Wischnat: "Ich habe ein Schreiben erhalten, das die Unterschrift von Bundesschatzmeisterin Inge Wettig-Danielmeier trägt. Um mir und wahrscheinlich vielen anderen Genossen auch den Wiedereintritt zu erleichtern, war dem Brief ein bereits fast vollständig ausgefüllter Vordruck beigelegt, der sogar meine alte Parteinummer enthält. Den Vordruck habe ich wunschgemäß unterschrieben und zurückgeschickt."

veröffentlicht am 04.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Heinz Wischnat



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare