weather-image
19°
×

Herbstmarkt: Ersten Glühwein genießen!

Bückeburg (tw). Seit gestern, 16 Uhr, ist Herbstmarkt in Bückeburg. Zahllose Buden mit Zuckerwatte & Co. sowie acht Fahrgeschäfte und ein „Ponyhof“ bieten bis einschließlich Montag, 29. Oktober, zwischen 14 und 22 Uhr auf Marktplatz, Sablé-Platz, Langer Straße und Braustraße jede Menge Kurzweil für Alt und Jung, Groß und Klein.

veröffentlicht am 27.10.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 15:21 Uhr

Das Beste aber: Petrus, der alte Wolkenschieber, hat sein Herz für die Schausteller entdeckt. Die Meteorologen sagen nämlich für alle drei Kirmestage einen strahlend blauen Himmel mit ganz wenigen Wolken voraus: Das Regenrisiko liegt im Schnitt bei nur zehn Prozent, die Temperaturen sollen sich knapp über dem Gefrierpunkt bewegen. Allerbeste Bedingungen also, um bei einem Bummel über den Herbstmarkt mit Freunden den ersten Glühwein des Jahres zu genießen. Sonntag öffnen zudem die Geschäfte. Prösterchen!




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige