weather-image
17°

Große Einsatzübung der Kreisfeuerwehrbereitschaft Süd / Obernkirchens Bauhof dient als "Unfallort"

Herzanfall am Steuer - Lkw rammt Müll-Mulde

Obernkirchen (sig). Das Szenario auf dem städtischen Baubetriebshof verhieß nichts Gutes. Unter einer bis oben gefüllten Mulde, die als Müllverwertungsanlage angesehen wurde, sollten zwei Personen eingeklemmt sein. Vorausgegangen war nach dem Übungsplan der Kreisfeuerwehrbereitschaft Süd der Herzanfall eines Lastwagenfahrers, der bei der Anlieferung von Materialien die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe.

veröffentlicht am 20.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Auf der Ladefläche des Bauhoffahrzeuges steht ein Fass mit ausla



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige