weather-image
21°
×

Heute Auftritt Münteferings

Stadthagen. Franz Müntefering (68), am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal zum SPD-Vorsitzenden gewählt, ist am heutigen Donnerstag zu Gast in Stadthagen. Auf einer öffentlichen Veranstaltung der Schaumburger SPD um 17.30 Uhr im Ratskeller wird Müntefering nach einer Ankündigung des Veranstalters "die politischen Herausforderungen der kommenden Jahre beschreiben und zu aktuellen Fragen Stellung nehmen". Zusammen mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy soll er sich auch Fragen aus der Zuhörerschaft stellen.

veröffentlicht am 23.10.2008 um 00:00 Uhr

Anschließend trägt sich der Spitzenpolitiker in das Goldene Buch der Stadt ein. Am Abend folgt ein Auftritt des frischgebackenen Parteichefs als Gastredner beim traditionellen "Bockbier-Anstich" der Schaumburger Privat-Brauerei in der Festhalle.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige