weather-image
17°

32. Kalle-Zlenko-Turnier: Spannung bis zur letzten Minute / Dorfjugend Vehlen siegt

"Hier wird richtig guter Fußball geboten"

Obernkirchen. Der Anruf kommt am Mittwochabend. Zu viele Verletzte und Kranke - die Feuerwehr muss ihre Teilnahme am 32. Kalle-Zlenko-Pokal-Turnier kurzfristig absagen. Da hatte Organisator Jörg Nitsche allerdings schon allen anderen Mannschaften verbindlich erklärt, man werde mit sieben Teams spielen. Kurzerhand greift Nitsche selbst zum Telefon, in den nächsten beiden Tagen werden so ziemlich alle angerufen, die einmal für seine Mannschaft - die Leichtathleten - die Kickerstiefelgeschnürt haben - und am Freitagabend steht die zweite Mannschaft der Leichtathleten und komplettiert das Siebener-Feld.

veröffentlicht am 24.04.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:23 Uhr

Der beste Torwart und der erfolgreichste Torschütze: Wolfgang Gr

Autor:

Frank Westermann



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige