weather-image
31°
×

Sommerfest wird zum Familienspaß / Flohmarkt für Kindersachen

Hoch hinaus am Möbelhaus

Bad Nenndorf (tes). „Möbel Heinrich“ hat am Sonnabend den Einkauf zum Sommerfest für die ganze Familie gemacht. Während sich die Erwachsenen im Gebäude unter dem Motto „Personaleinkauf für alle“ auf Schnäppchenjagd begaben, ging es für die Jüngsten hoch hinaus.

veröffentlicht am 10.08.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 04:41 Uhr

Die Mutigsten kletterten im Hochseilgarten. Gesichert durch Helm und Geschirr wagten sich Hunderte Kinder in die luftige Höhe von sieben Metern. Großer Andrang auch an der Riesenrutsche und der riesigen Hüpf-Landschaft „Dschungel-Run“.

Der Hit war der Baby- und Kinderflohmarkt, für den viele Besucher weite Wege in Kauf genommen haben. „Platz schaffen für neue Spielsachen“, lautete die Devise von Adriana Kaese aus Detmold. Da wechselte die einst geliebte Barbie-Puppe schon mal für fünf Euro den Besitzer. „Der Preis ist in Ordnung“, versicherte die Elfjährige und zog eine durchweg positive Gesamtbilanz, „super Aktion.“

Die Band „Razzle Dazzle“ verführte mit Rock’n’Roll – Klängen trotz tropischer Temperaturen selbst ältere Semester zu einem heißen Tänzchen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige