weather-image
24°
×

Hoffentlich ist es nicht das Alter

Auf dem Weg nach Hause mache ich eben im Supermarkt Halt. Nur ein, zwei Kleinigkeiten muss ich dort einkaufen, dann nichts wie heim. Der nächste Termin lässt mir nur eine halbe Stunde Zeit. Ich schließe die Haustür auf, stürme in die Wohnung, verstaue den Einkauf, trinke eine Tasse Kaffee und will wieder los – nur ist der Haustürschlüssel nicht mehr da. Eine hastige Suche bringt kein Ergebnis. Kann ja nicht sein, ich bin schließlich reingekommen, irgendwo ist er ganz sicher. Auf der Kommode entdecke ich eine Packung Aufschnitt, nanu? Schnell in den Kühlschrank damit. Kühlschranktür öffnen, und? Da liegt mein Haustürschlüssel und friert vermutlich vor sich hin. Au weia, hoffentlich wird das nicht noch schlimmer! blc

veröffentlicht am 26.01.2011 um 18:41 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige