weather-image
20°
×

Bückeburger mit Extra-Training

Hühn, Führer und Melillo im Hockey-Verbandskader

Hockey (seb). Große Freude bei drei jugendlichen Hockeyspielern und den Verantwortlichen des Bückeburger Hockey Club. Die 13- und 14-jährigen Spieler Paul Lucas Hühn, Niklas Führer und Torhüter Alessando Melillo aus der Bückeburger Knaben A Mannschaft wurden aufgrund ihrer guten Leistungen zum Kadertraining des niedersächsischen Hockeyverbandes eingeladen.

veröffentlicht am 22.10.2008 um 00:00 Uhr

Die Trainingseinheiten finden wöchentlich einmal in Hannover statt. Dort wollen die drei Nachwuchsspieler des Bückeburger HC sich noch weiter steigern und den Sprung in die Auswahlmannschaften des Niedersächsischen Hockey Verbandes schaffen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige