weather-image
×

Kennen Sie Patric Heizmann? – Lernen Sie ihn kennen!

„Ich bin dann mal schlank“ – ein Live-Leckerbissen

Hannover. Patric Heizmann hat etwas von einem Zauberer. Das Publikum strömt in seine Shows, als ginge es um einen Pop-Act von Format „Next Big Thing”. Dabei hat sich Patric Heizmann einem Thema verschrieben, das man eigentlich eher an der Volkshochschule verorten würde als auf der großen Bühne: Es geht um Gemüse und Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Liegestützen oder Walkingstöcke, kurz: um Gesundheit und Ernährung. Wen soll das als Bühnenshow begeistern?

veröffentlicht am 19.03.2010 um 23:00 Uhr

Ort des Geschehens sind wider Erwarten nicht Seminarräume mit 25 Zuhörern, sondern Hallen, die mittlerweile von insgesamt fast 100 000 Besuchern frequentiert wurden. Und das Zauberhafteste ist: Das Publikum lacht. Über Schnitzelfriedhöfe und zweifelhafte Banane-Kokos-Diäten, über Problemzonen und Kalorienzähler, über den Showmaster und nicht zuletzt über sich selbst. Lachen auch Sie – zum Beispiel bei der Heizmann-Show unter dem Motto „Ich bin dann mal schlank“ in Hannover am Dienstag, 4. Mai, ab 20 Uhr im Theater am Aegi. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige