weather-image
24°
×

Ich glaube, ich werde alt…

Wenn mein großer Sohn nach Hause kommt, sitzen wir immer wieder eine Weile zusammen und unterhalten uns, und es kommt immer öfter vor, dass ich ihm etwas aus seiner Jugend erzähle. Geschichten von und mit seinen Großeltern, die natürlich auch in meiner eigenen Vergangenheit spielen.

veröffentlicht am 08.08.2010 um 19:40 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:22 Uhr

Und immer öfter passiert es, dass er bei den ersten Worten sagt: „Das kenne ich schon, Mama.“ Ich lache meist darüber und höre dann natürlich auf. Aber nachdenklich bin ich inzwischen schon. Denn schließlich kenne ich das noch von meinen Eltern, die immer wieder dieselben Erlebnisse zum Besten gaben.

Holla, jetzt muss ich aufpassen. Zwar bin ich nun selber dabei alt zu werden – aber das muss ja noch nicht jeder merken! blc




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige