weather-image
10°
×

Immer diese Entscheidungen

Geht es Ihnen ähnlich? Wieder einmal ist ein Friseurtermin fällig, ich nehme auf dem Stuhl Platz und denke darüber nach, ob man an der Frisur doch mal etwas ändern sollte. „Ich weiß noch nicht“, antworte ich auf die Frage der Friseurin, wie es denn diesmal geschnitten werden soll. Ich könnte ja mal in die Frisurenbücher schauen, vielleicht etwas kürzer? Vielleicht auch mal eine andere Farbe? Schließlich trage ich schon jahrelang die Haare in etwa gleicher Fassung. Wieder mal dunkler? Fröhlicher Fransen-Kurzhaarschnitt? Strähnen? Pagenschnitt? Ich träume einen Moment lang vor mich hin, bevor ich mich zurücklehne und sage: „Wie immer, bitte.“ Es dauert eben doch ganz schön lange, bis kurze Haare wieder gewachsen sind. blc

veröffentlicht am 26.07.2010 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige