weather-image
10°
×

RHM-"Ladies' Night" ein Erfolg / Mode, Snacks und Fußmassagen

In aller Ruhe ausgiebig shoppen - und die Männer bleiben zu Hause

Rolfshagen (la). "Ah, da bist Du ja. Dann können wir jetzt ein Glas Wein zusammen trinken und dann durch das riesige Modeangebot bummeln!" Mit diesen Worten begrüßte Ursula Krüger ihre Freundin am Mittwochabend bei RHM Mode. Zahlreiche Frauen hatten sich zu dem Shopping-Vergnügen verabredet und genossen es, ohne "nörgelnde Männer" das Angebot unter die Lupe zu nehmen, die schönen Sachen anzuprobieren und einzukaufen.

veröffentlicht am 08.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Während des Abends konnten einige besonders schöne Stücke an verschiedenen Models bestaunt werden, die zwar keine Modenschau boten, sich aber mit immer wieder wechselnder Garderobe unter die Kunden mischten. Wer eine Einkaufspause einlegen wollte, konnte sich von den RHM-Mitarbeiterinnen mit Wein, prickelndem Prosecco und leckeren Snacks verwöhnen lassen. Melanie Kober vom Kosmetik- und Fußpflegestudio "Fuß& mehr" bot kostenlose Fußbäder mit Ölbehandlung an. Den passenden Schmuck zum neuen Outfit zeigte eine Mitarbeiterin von Juwelier und Optiker Michael Nehrmann aus Obernkirchen.




Anzeige
Anzeige