weather-image
×

Ist es schon wieder so weit?

Zweimal im Jahr wird der Kleiderschrank umgeräumt: Dicke Sachen nach unten ins Schlafzimmer, dünne Sachen auf den Boden und umgekehrt. Wobei ich damit immer ziemlich schnell bin, vor allem im Frühling, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen. Dann müssen die dicken Pullover aus meinem Blickfeld verschwinden und die schönen T-Shirts vom Vorjahr dürfen die Reihen wieder füllen, gepaart mit der Vorfreude darauf, sie wegen großer Wärme anzuziehen. Im Herbst lösen dieselben Shirts eher Frust aus, wenn es schon zu kalt wird, kurzärmelig durch die Gegend zu laufen. In diesem Jahr scheint es sehr früh Herbst zu werden, und manches ärmellose Shirt hat sich schon einen strafenden Blick eingefangen. Trage ich sie schon hoch? Gibt es doch noch warme Tage? Ich fürchte, einen Teil davon kann ich durchaus schon auslagern. Pullover allerdings können gefälligst noch auf dem Boden bleiben! Man soll schließlich positiv denken. blc

veröffentlicht am 04.09.2014 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige