weather-image
20°
×

Jetzt weiß ich warum

Mein Rücken tut weh, ich habe Kopfschmerzen, jegliche Energie ist zum Teufel. Gerade rechtzeitig erreicht mich da eine Mail, die mir den Grund dafür verrät. Die Schmerzen kommen nämlich gar nicht von innen, sondern sie sitzen in meinem feinstofflichen Körper. Kommt der in Unordnung, hat das solche und andere weitreichende Folgen. Auch Hilfe wird direkt angeboten: Eine Beratungsstunde bei einer feinstofflich ausgebildeten Fachfrau kostet nur 65 Euro, drei Behandlungen sind mindestens sinnvoll. Man kann sich sogar selbst zur Fachfrau ausbilden lassen. An nur drei Wochenenden für nur 790 Euro. Ob man sich dann selbst helfen kann oder nur anderen?

veröffentlicht am 05.11.2010 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:22 Uhr

Ich gehe besser weiter zur Krankengymnastik. Es kann ja sein, dass die Schmerzen doch einfach vom Rücken kommen. blc




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige