weather-image
27°
×

Jubiläumskonfirmation in Falkenhagen

FALKENHAGEN. Am Sonntag feierten in einem feierlichen Gottesdienst in der Klosterkirche Falkenhagen insgesamt 44 Personen ihre Konfirmationsjubiläen.

veröffentlicht am 12.09.2019 um 00:00 Uhr

Die Gruppe der Jubilare setzte sich aus 15 Goldenen, elf Diamantenen, 12 Eisernen und sechs Gnaden-Konfirmanden zusammen. Den Gottesdienst mit Abendmahl hielt Pfarrer Dietmar Leweke. Für die musikalische Begleitung sorgte der Posaunenchor Falkenhagen. Alle Jubiläumskonfirmanden erhielten von Pfarrer Dietmar Leweke Urkunden. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden Erinnerungsfotos gemacht und jeder konnte sich beim Kirch-Café im Gemeinderaum stärken. Anschließend machten sich alle zum gemeinsamen Mittagessen im Landhotel Lippischer Hof in Elbrinxen auf. Dort erzählten sich die ehemaligen Konfirmanden Anekdoten aus ihrer Schulzeit und ließen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen, berichtet Silke Wienke von der ev.-ref. Kirchengemeinde.

Die goldenen und diamantenen Konfirmanden aus Falkenhagen. FOTO: Sven Beckmann/PR



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige