weather-image
11°
×

Jubiläumsständchen unterm Bänderbaum

Friedrichswald (rd). Am 6. Juli feierte der "Klönclub Miteinander" sein 20-jähriges Jubiläum.

veröffentlicht am 24.07.2008 um 00:00 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein und guter harmonischer Atmosphäre gab es Leckereien vom Grill, schmackhafte Salate und viele Torten. Der Posaunenchor aus Exten erfreute mit einer Vielfalt von Liedern. Auch der kirchliche Frauenchor Exten sang zur Freude der Gäste unter dem Bänderbaum. Als zum musikalischen Abschluss das Friedrichswalder Lied erklang, gingen, sangen und schunkelten Friedrichswalder und Gäste mit den Bändern des Baumes im Kreis. Mit dabei war Margarete Depping auch schon vor 20 Jahren, als der Klönclub gegründet wurde. Sie bekam einen Klönclub "Herzorden". Um den Losstand der Jugendwehr (es gab keine Nieten) sammelten sich die Loskäufer, bis alle 225 Lose verkauft waren. Für den musikalischen Rahmen sorgte Familie Kuhfuß. Foto: pr.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige