weather-image
×

Sportlerehrung: Auszeichnung auch für Aktive der VfL-Budo-Sparte

Kämpfer wirbeln durch die Luft

Bückeburg (rd). Von der Sportlerehrung bleibt nachzutragen, dass auch einige Sportler der Budoabteilung im VfL Bückeburg ausgezeichnet worden sind, deren Namen im Vorfeld der Veranstaltung nicht mitgeteilt worden waren.

veröffentlicht am 26.11.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 07.11.2016 um 13:21 Uhr

Mit besonderen sportliche Leistungen aufgefallen sind im Sportjahr 2008/2009 Svenja Reder, Konstantin Ernst, Björn Görig und Budo-Abteilungsleiter Budo Markus Volkmer.

Im Rahmen einer Vorführung, bei der Sportler vom Kindes- bis zum Erwachsenenalter auftraten, gewährte die Budoabteilung Einblicke in das breite Spektrum der Sportart. Selbst die Kleinsten, die die Sportart erst seit kurzer Zeit ausüben, konnten schon mit ihren Leistungen überzeugen.

Mit Auftritten haben auch die Tanzformationen „Lollipops“ und „Lollipop Ladys“ – beide Landesmeister – des Tanzclubs Blau Gold Röcke unter der Leitung von Frau Cornelia Steep-Grannemann zum Gelingen des Abends beigetragen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige