weather-image
25°
×

Kalte Dusche gefällig?

Meine Heizung ist nicht mehr die allerneueste. Wenn sie funktioniert, liefert sie Wärme, wie es sich für eine Heizung gehört, und warmes Wasser. Natürlich auch für die Dusche. Wenn ich in der Küche aber warmes Wasser benutze, reicht ihre Kapazität nicht aus, um die Dusche bei Laune zu halten. Ein lautes „Igitt“ meines duschenden Sohnes machte mich neulich darauf aufmerksam, dass ich diese Besonderheit mal wieder nicht beachtet hatte. Heute habe ich selbst unter dem gemütlich warmen Wasserstrahl gestanden, als die Heizung beschloss, auszufallen. Ist das kalt! Vor allem wenn man nicht damit rechnet! Jetzt weiß ich, warum mein Sohn so geschimpft hat. blc

veröffentlicht am 18.10.2010 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige