weather-image
19°
×

Räumungsverkauf ab Freitag / Beate Koß will sich auf "Quick-Schuh" konzentrieren

Karussell hat an Schwung verloren - Schuh-Schulze hört nach 84 Jahren auf

Bückeburg (rc). Auf dem Karussell haben sich Generationen von Bückeburgern vergnügt, wenn ihnen die Eltern neue Schuhe gekauft haben. Selbst der heutige Fürst wurde damals von Vater Philipp-Ernst an die Schulstraße geschleppt. Jetzt geht eine Ära zuende: Schuh-Schulze, heute am Standort Lange Straße neben der Stadtkirche, aber immer noch mit dem Karussell, wird nach 84 Jahren geschlossen. Freitag um acht Uhr beginnt der Räumungsverkauf. Drei Arbeitsplätze gehen verloren.

veröffentlicht am 24.05.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige