weather-image

Schützenverein Rusbend: Christine Alder wird Nachfolgerin Hans Köchlings

Kassenbuch in neue Hände gelegt: Schatzmeister wird Ehrenmitglied

Rusbend (jp). Wachwechsel am Kassenbuch des Schützenvereins Rusbend: Nach sage und schreibe 43 Jahren im Amt gab Schatzmeister Hans Köchling auf der jüngsten Jahresversammlung seinen Posten in jüngere Hände. Als Anerkennung für diese fast die gesamte Existenz des Schützenvereins Rusbend umspannende Tätigkeit (der Verein feierte gerade im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Bestehen) ernannten ihn die Vereinsmitglieder auf Vorschlag des geschäftsführenden Vorstands zum Ehrenmitglied. Nachfolgerin Köchlings wurde Christine Alder.

veröffentlicht am 22.02.2008 um 00:00 Uhr

Vorsitzender Manfred Fette



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige