weather-image
37°

Ärzte wollen eigenen Tarifvertrag / Heute Teilnahme von Schaumburger Medizinern an Demonstration in Oldenburg

KeinÄrztestreik am Klinikum Schaumburg in Sicht

Landkreis (la). EinÄrztestreik ist am Klinikum Schaumburg, also an den Krankenhäusern in Rinteln und Stadthagen, derzeit nicht in Sicht. "Wir wissen selber noch nicht, wie wir uns verhalten sollen. Wir werden abwarten, wie sich die Situation entwickelt", sagte ein Rintelner Klinikarzt gegenüber unserer Zeitung. Allerdings demonstrieren heute in Oldenburg und Braunschweig auch einige Klinikärzte aus Stadthagen und Rinteln (siehe "Fakten"). "Der Krankenhausbetrieb wird dadurch aber nicht behindert", stellte Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier klar.

veröffentlicht am 28.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Ärzte auf der Straße - inzwischen ein gewohnter Anblick. Heute n



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare