weather-image
11°

Superfest gestern auf Gut Oelbergen / Ganz Auetal macht sich per Fahrrad auf den Weg

"Killiebourne Brae" lockt tausend Besucher

Oelbergen (la). "Ich habe noch nie so viele begeisterte Gäste bei einer Auetaler Veranstaltung gesehen", freut sich der Vorsitzende des Kulturvereins Auetal, Thomas Priemer. Außer beim Auetaler Erntefest, muss er seine Begeisterung dann aber doch etwas zurücknehmen. 1000 Besucher, zum größten Teil per Fahrrad, haben sich gestern bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Gut Oelbergen gemacht. Der Kulturverein Auetal hatte zum Fest für die ganze Familie mit Irish Folk und mehr eingeladen.

veröffentlicht am 03.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Das Duo Schallmeyer, Jürgen Leo und Sohn, begeistert mit altertü



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige