weather-image
22°

Kindergarten-Küche pädagogisch notwendig - aber kein Geld für ihre Sanierung

Kinder sollen lernen, wie man gesund isst

Bückeburg (rc). Schon im vergangenen Jahr konnte sich der Ausschuss für Jugend, Familie und Sport während eines Ortstermins ein Bild vom Zustand der Küche in der Kindertagesstätte machen. "Marode, unhygienisch, es muss etwas passieren", hieß es damals. Jetzt stand das Thema bei den Haushaltsberatungen erneut zur Debatte. Denn eine noch im vergangenen Jahr im Haushalt verankerte Verpflichtungsermächtigung in Höhe von 70 000 Euro taucht im Haushalt 2006 nicht mehr auf, geschweige denn ein richtiger Haushaltsansatz.

veröffentlicht am 25.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige