weather-image
11°
×

Grüngurt für Hendrik Köhler / Cheftrainer Stephan Roje überreicht Gürtel und Urkunden an elf Kinder

Kinderprüfungen im Shotokan Karate Dojo Rinteln

Karate (peb). Bei den letzten Gürtelprüfungen dieses Jahres im Shotokan Karate Dojo Rinteln traten elf Kinder an und bestanden mit Bravour die hohen Anforderungen.

veröffentlicht am 19.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Nach intensiver Vorbereitung durch Trainer Ferry Heinrich und den beiden Assistenten Jean und Marc Roje stellte Cheftrainer Stephan Roje seine Aufgaben an die Kinder. Sie mussten Aufgaben in Grundtechniken, Kata (Formenlauf) und Kumite bewältigen. Zuerst stellten sich Levin Hinz, Joris Hinz, Tina Wisskirchen, Alina Betger und Daniel Seewald der Gelbgurtprüfung. Alle Anforderungen wurden bestens bewältigt. Danach bestanden Timo Roje, Jennifer Roje, Lennart Jütte, Tobias Wassermann und Oliver Görlitzer die Prüfung für den Orangegurt. Hier wusste besonders Timo Roje zu gefallen. Als Letzter trat Hendrik Köhler zur Grüngurtprüfung an. Da die Anforderungen für diese Prüfung schon immens hoch sind, hatte er ein anstrengendes Programm zu bewältigen. Aber Köhler ging gut vorbereitet in die Prüfung und darf jetzt den Grüngürtel tragen. Cheftrainer Stephan Roje zeigte sichüber die Leistungen erfreut und überreichte die Urkunden und Gürtel an die stolzen Prüflinge.




Anzeige
Anzeige