weather-image
21°

Stimmungsvolles Gemeindefest mit riesigem Flohmarkt / Preis für Kindergarten-Kinder / Buntes Unterhaltungsprogramm

Kirchengemeinde "unterm Regenbogen" vereint

Bad Eilsen (sig). Noch eine halbe Stunde vorher hätte man geglaubt, das Gemeindefest am Sonnabend rund um die Christuskirche versinke im Regen. Doch wie auf ein geheimes Kommando wurde dann aber aus dem Starkregen ein Tröpfeln, und schließlich herrschte Punkt 12 Uhr zur Eröffnung höchst angenehmes sommerliches Wetter. Pastor Lutz Gräber warsichtlich erleichtert und sandte einen dankbaren Blick gen Himmel. Das Fest konnte wie geplant beginnen.

veröffentlicht am 10.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

0000420198-12-gross.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige