weather-image
34°
×

Klassenerhalt gesichert

ROHDEN. Vor dem letzten Durchgang im Februar haben die Rohdener Auflageschützen in der Landesliga Süd Luftgewehr Auflage mit zwei Siegen am Sonntag den Klassenerhalt klargemacht.

veröffentlicht am 16.01.2020 um 00:00 Uhr

Jetzt hat das Rohdener Team auf Platz drei stehend sogar noch die Möglichkeit auf den Vizetitel. Allerdings kann das Team auch bis auf Platz fünf zurückfallen. Im ersten Duell trafen Matthias Glinke, Angelika Stiebler und Michael Schönrock auf den Tabellenführer KKSV Schulenburg I. Der erste Einzelpunkt ging mit 299-285 an die Schulenburger. Im zweiten Duell traten Michael und Rolf auf Position drei gegeneinander an. Insgesamt somit 298 zu 296 Ringe für Michael Schönrock. Damit besteht Ausgleich zwischen beiden Vereinen. Wieder einmal kam es beim SV Rohden auf Angelika Stiebler an. Sie gewinnt ihr Duell und Rohden schlägt den Tabellenführer mit 2:1. Im zweiten Duell dann das Duell gegen den SV Ohr I, ebenfalls aus dem Kreisverband Hameln-Pyrmont. Beide konnten in dieser Paarung den Klassenerhalt sichern. Mannschaftsbetreuer Uwe Hoff: „Alles was jetzt kommt, ist Zugabe.“




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige