weather-image
12°
×

„Voice“ präsentiert virtuose A-cappella-Klänge im Hofcafé „Peetzen 10“

Klassiker des Rock-, Pop- und Schlagergenres

Petzen (wk). Mit einem breit gefächerten Repertoire an musikalischen Stilrichtungen hat die Mindener A-cappella-Formation„Voice“ ihr Publikum im Hofcafé „Peetzen 10“ unterhalten. Intoniert wurden sowohl Klassiker des Rock-, Pop- und Schlagergenres als auch volkstümliche Lieder und mehrere durchaus gelungene Eigenkompositionen der fünf jungen Männer.

veröffentlicht am 02.12.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 11:41 Uhr

Gesanglich höchst komplex war dabei insbesondere ein mehrstimmiges Medley mit Werken der legendären Comedian Harmonists, die „Voice“ nicht bloß einfach aneinandergereiht, sondern geradezu verschachtelt gemixt hatte. Auch diese Darbietung quittierten die Zuschauer mit herzlichem Applaus, den sich die Stimmkünstler in diesem Fall allerdings allein schon dadurch verdient hatten, dass sie bei dem wohlklingenden Durcheinander an Liedfragmenten nicht selbst durcheinander kamen.

Zu dem gebotenen konzertanten Ohrenschmaus kredenzte das Hofcafé seinen Gästen vorweihnachtliche Gaumenfreuden wie etwa „winterliche Heißgetränke“ mit hausgemachtem Eierpunsch sowie „Glühweinschnitten“ zum Essen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige