weather-image
30°
×

Weserspatzen-Konzert am 14. Dezember

Klosterjäger kommen zur "Klingenden Bergweihnacht"

Rinteln (rd). Der Vorverkauf für die "Klingende Bergweihnacht" der Weserspatzen am Sonntag, 14. Dezember, um 14 Uhr im Rintelner Brückentorsaal ist gut angelaufen: Konzertkarten gibt es jetzt nur noch bei der Schaumburger Zeitung, bei Photo Struck und unter der Tickethotline (05751) 42062.

veröffentlicht am 27.10.2008 um 00:00 Uhr

Wie jetzt bekannt wurde, werden zur Bergweihnacht für die Mayrhofner die Klosterjäger nach Rinteln kommen. Bekannt wurden die Klosterjäger durch zahlreiche TV-Auftritte beim Fernsehgarten oder beim Musikantenstadl. Zurzeit befinden sich die drei Tiroler mit Karl Moik, Marjan Berger und Startrompeter Walter Scholz auf Mittelmeerkreuzfahrt, bevor sie dann zur Bergweihnacht mit Tony Marshall und den anderen Künstlern in Rinteln auftreten. Nicht die Leibesfülle benötigt bei den drei Tirolern den meisten Platz auf der Bühne, sondern eines ihrer vielen Musikinstrumente, welche sie mit nach Rinteln bringen werden - das Alphorn.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige