weather-image
19°
×

Marketing-Experte: Bünte-Brücke braucht Farbe / Nahversorger an die Wallgasse

Klotz: Blumenwall als Stadtpark die Aufgabe für die nächsten zehn Jahre

Rinteln (wm). Eine der zentralen Thesen des Marketing-Experten Christian Klotz, der auf Einladung von "Pro Rinteln" einen Nachmittag lang durch die Stadt marschierte (wir berichteten), ist: Rinteln müsse sich besser "verkaufen", wolle die Stadt gegen die Konkurrenz der Einkaufszentren bestehen. Und Klotz zeigte an ganz praktischen Beispielen, was keinen Sinn mehr mache: In Steinbergen stehen zwei Hinweisschilder auf Rinteln - ein Schild verdeckt das andere - vom Auto aus kann man ohnehin nichts lesen. Die Schilder seien falsch platziert, Schrift wie Schilder viel zu klein. Grundaussage sollte sein: In Rinteln haben wir Platz und Zeit.

veröffentlicht am 02.10.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:25 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Meistgelesen
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige