weather-image
23°
×

Schützen beim Königsschießen ausgezeichnet

Königsketten und Wein für Liekweger Majestäten

Liekwegen (rd). Schwere Königsketten und Präsente aus dem Saft der Weinrebe: Über diese Geschenke konnten sich die sieben Liekweger Vereinsschützenkönige freuen, die das Königsschießen auf der Kleinkaliber- oder einfach nur KK-Schießsportanlage in Stadthagen erfolgreich gemeistert haben. Dafür sind sie jetzt im Heim des Liekweger Schützenvereins am Sportplatz ausgezeichnet worden.

veröffentlicht am 20.10.2008 um 00:00 Uhr

Schießsportleiterin Silke Thielemann hatte die kleine Ehrung der "Könige" organisiert. Sie prämierte die Schützen mit Königsketten und Weinpräsenten, bezahlt aus der Vereinskasse. Über die Geschenke freuten sich die Majestäten Kathrin Deppmeier bei den Damen, Bernd Thielemann aus der Seniorenklasse, Felix Schwanke bei den Jugendschützen, bei den Schülern Johannes Vogel, Marlies Völkening aus der Seniorenklasse, sowie Karin und Kurt Milde aus der Altersklasse.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige