weather-image
20°
×

Kofferraum nicht zu - Notebook weg

Weil die Kofferraumklappe nicht richtig geschlossen wurde, ist nun eine Laptoptasche mit Notebook und wichtigen Unterlagen verschwunden. Ein Mann aus Ahnsen fuhr am Dienstag gegen 6.35 Uhr über die Neumühlener Straße auf die Bundesstraße 83. Während der Fahrt hatte sich der Kofferraum geöffnet und die Laptoptasche fiel mit anderen Gegenständen aus dem Wagen. Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn bemerkte der Fahrer wurde die geöffnete Kofferraumklappe. Er fuhr und ging die Fahrtstrecke ab und konnte nur noch seine mobile PC-Festplatte, ein Ladegerät und eine Klappkiste wiederfinden. Die Tasche mit dem Notebook blieb verschwunden. Die Polizei Bad Eilsen ermittelt nun wegen Fundunterschlagung.

veröffentlicht am 17.02.2016 um 10:47 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige