weather-image
10°
×

Ortsbürgermeister tritt noch mal an / Axel Wohlgemuth soll's im Stadtrat richten

Kommunalwahl: Cammers CDU hat die Weichen auf Verjüngung gestellt

Cammer (bus). Die Cammeruner CDU hat die Weichen für die im September bevorstehenden Kommunalwahlen gestellt. Platz eins auf der Ortsliste nimmt - wie allgemein erwartet - der amtierende Ortsbürgermeister Friedrich Rösener ein. Rösener hatte im Vorfeld zwar erklärt, für den Stadtrat nicht mehr zur Verfügung zu stehen, ein erneutes Engagement auf lokalpolitischer Ebene aber nicht explizit ausgeschlossen. "Ich stehe für Cammer noch einmal für fünf Jahre zur Verfügung", ließ der 74-Jährige während der Kandidatenvorstellung keine Zweifel an der Fortsetzung seiner Karriere aufkommen.

veröffentlicht am 23.05.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige