weather-image
28°
×

Konzerte mit Star-Tenor Volker Bengl

Stadthagen. Der Männerchor "Liederkranz" aus Enzen-Hobbensen gibt am Freitag, 19. Dezember, in der Kirche Seggebruch und am Sonnabend, 20. Dezember, in der Kirche Meerbeck die traditionellen Weihnachtskonzerte. Es ist dem Männerchor erneut gelungen, den Star-Tenor Volker Bengl mit seiner sanften, weichen Stimme für die Konzerte zu gewinnen.

veröffentlicht am 30.10.2008 um 00:00 Uhr

Volker Bengl ist einer der am häufigsten engagierten Operntenöre im deutschen Fernsehen und hat bereits über 150 Fernsehsendungen bestritten. Seine jüngste Sendung war am 13. September beim Herbstfest der Volksmusik gemeinsam mit weiteren Top-Tenören bei Florian Silbereisen. Weiterhin ist er am renommierten Staatstheater amGärtnerplatz in München tätig und war Gast an über 50 deutschsprachigen Bühnen, wie der Semper-Oper in Dresden und dem Staatstheater in Wiesbaden. Weltweit hat er über 800 Konzerte gegeben und war mit den Berliner Philharmonikern auf Tournee. Karten zum Preis von 12,50 Euro gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen "Zigarren Niemeier", i-Punkt am Markt, den Schaumburger Nachrichten, unter Ticket-Hotline (0180) 10 01 02 6, unter Telefon (05721) 36 00, bei den Kirchengemeinden oder unter im Internet www.liederkranz.de.vu.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige