weather-image
23°
×

Küchenträume für Männer?

Vor kurzem flatterte mir eine Information über den kommenden „Tag der Küche“ ins Haus. Es gibt ja nun schon viele „Tage“, die irgendetwas besonders würdigen, nun also die Küche. Frauen machen da vermutlich eher nicht mit, die stehen so viel in derselben, dass sie diesen Arbeitsraum nicht auch noch besonders würdigen müssen. Also eher die Herren? Klar, es gibt tolle Küchen, modernste Techniken, Super-Einbaugeräte für die neue Küche nach „heutigem Standard“. Keine Frage, dass es auch Frau Freude machen würde, in einer solchen zu arbeiten. Nur muss die aber auch passen und auch finanziert werden. Sieht ja alles schön aus im Prospekt, aber ich bereite wohl auch noch das übernächste Mittagessen in meiner kleinen Küche der Gegenwart zu. Oder sollte ich „ihm“ mal unauffällig den Hochglanzprospekt rüberschieben? blc

veröffentlicht am 01.08.2010 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige