weather-image
24°
×

Künstlerstammtisch startet erfolgreich

HAMELN. Der neu gegründete Künstlerstammtisch ist erfolgreich gestartet.

veröffentlicht am 12.02.2020 um 10:14 Uhr

Ein Teil dieser für alle interessierten Künstlerinnen und Künstler offenen Gruppe, die bis jetzt die Bereiche Malerei, Literatur, Fotografie und Musik abdeckt, besuchte eine Ausstellung im Herforder MARTA. Anschließend gab es dort eine Lesung. Einen Tag später fand der erste Stammtisch mit 15 Mitgliedern in Hameln statt. Weitere Mitglieder konnten aus Termingründen leider nicht teilnehmen. Nachdem sich bei dem Treffen alle mit einer Kurzbeschreibung ihrer künstlerischen Tätigkeit vorgestellt hatten, folgte ein reger Gedankenaustausch. Für die Zukunft wurden Möglichkeiten erörtert und Vorschläge gemacht. So sollen weitere Museums-, Lesungs- und Konzertbesuche stattfinden. Gemeinsame Veranstaltungen im kleineren Kreis sind ebenfalls angedacht. Es wurde angeregt, die vom Initiator dieser Gruppe auf vier jährliche Treffen angedachte Anzahl zu erhöhen. Leider ist dem Organisator die Adresse einer Keramikkünstlerin abhanden gekommen. Sie wird auf diesem Weg gebeten, sich noch einmal per E-Mail bei peter.neff @online.de zu melden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige