weather-image
14°
×

Landestitel für Ingrid Hansen mit dem Kleinkaliber

Schießen (seb). Die Schützin Ingrid Hansen vom SV Röcke holte sich im Kleinkaliberschießen 100 Meter Auflage mit 295 Ring den Landesmeistertitel.

veröffentlicht am 01.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Nachdem Ingrid Hansen bei der Kreismeisterschaft in der Seniorenklasse B gleich drei erste Plätze (KK 100m, KK 50m und Luftgewehr) belegte, durfte die Röcker Schützin bei den Landesmeisterschaften in Hannover starten. Neben den Landesmeistertitel erreichte Hansen noch Platz vier mit dem Kleinkaliber über 50 Meter und den sechsten Rang mit dem Luftgewehr. Besonders knapp ging es beim Kleinkaliber-Schießen zu. Die SV-Schützin war ringgleich mit der Drittplatzierten, wies aber den schlechteren Teiler auf und verpasste damit den Podestplatz.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige