weather-image

Einrichtung könnte auch Disposition für Bückeburger Anrufbus übernehmen

Landkreis will Mobilitätszentrale für Schaumburg einrichten

BÜCKEBURG. Der Landkreis Schaumburg will eine Mobilitätszentrale ins Leben rufen - das kündigte der Landkreis-Sachbearbeiter für den ÖPNV, Knut Utech, bei einem Treffen zur Einrichtung eines Anrufbusses an. „Es gibt im Landkreis viele verschiedene Unternehmen, die Personen befördern, und jeder hat eine andere Telefonnummer. Wenn ich eine Auskunft will, habe ich erst einmal ein Problem“, erklärt Utech.

veröffentlicht am 04.12.2019 um 16:51 Uhr

Die Mobilitätszentrale soll unternehmensübergreifend Auskünfte erteilen. Foto: leo
Leonhard Behmann

Autor

Leonhard Behmann Redakteur zur Autorenseite



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige