weather-image
27°

Nicht nachgefragt: Der Ortsrat fasst eineüberflüssige Empfehlung und verärgert Schöttelndreier

Landrat: "Kreisaltenheim wird nicht geschlossen"

Krainhagen (rnk). Mehr als eine Geste, da gab sich der Ortsrat keinen Illusionen hin, würde das Gremium nicht machen können - zu gering ist der Einfluss. Aber zumindest eine offizielle Beschlussempfehlung wollten die Mitglieder doch abgeben: Eine Schließung des Kreisaltenheimes in Krainhagen hielten alle Politiker für falsch. Die Sorge des Ortsrates scheint unbegründet, denn eine Schließung wird es auch nicht geben, teilte Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier gestern mit.

veröffentlicht am 16.06.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Im Kreisaltenheim gehen nicht die Lichter aus, betonte gestern d



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare