weather-image
×

Laterne und Livemusik mit Darren Spalding

Algesdorf (bab). Mit der Organisation ihres Laternenumzugs will sich die Sportjugend des TSV dieses Jahr von anderen Angeboten dieser Art abheben. Nach dem Rundgang gibt es deshalb eine „After- Lampion-Party“ mit Livemusikmit vom Gitarristen Darren Spalding aus Einbeck.

veröffentlicht am 06.11.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 06:41 Uhr

Los geht es am Sonnabend, 6. November, um 17.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Im Anschluss an den Laternenumzug steigt im Dorfgemeinschaftshaus die Party. Es sind auch Gäste willkommen, die vorher nicht an dem bunten Umzug durch das Dorf teilgenommen haben. Dann wird der Sänger Spalding die Gäste noch einige Stunden mit seiner Akustikgitarre unterhalten.

Wie der TSV angibt, sei der Künstler am Deister längst kein Unbekannter mehr. Mehrfach habe er die Gäste beim Sommerfest des Waldkindergartens Bad Nenndorf und auch bei der CDU in Rodenberg unterhalten. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Essen und Trinken werden angeboten.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige